Konfirmation im Grünen

Am Sonntag, 20. September findet um 10.00 Uhr die verschobene Konfirmation in Strümpfelbach im Pfarrgarten, Parkplatz Gemeindehaus und Spielstraße unter freiem Himmel statt.

Die Wetterprognosen sind gut, so dass sich die ganze Gemeinde auf eine außergewöhnlichee Konfirmation freuen kann.
Von der ursprünglichen siebenköpfigen Konfigruppe werden konfirmiert: Laura Kristen, Tim Klein, Tobias Mannschreck und Manuel Mannschreck. Die anderen drei werden mit dem Konfi-Jahrgang 2020/21 im Mai 2021 konfirmiert.
Jede Familie erhält ihren ausgewiesenen Sitzbereich. Es wird zusätzlich auch Sitzgelegenheiten für andere Gottesdienst-Teilnehmer geben.
Musikalisch wird der Gottesdienst vom Posaunenchor und der CVJM-Band gestaltet. Der CVJM-Chor kann leider das erste Mal seit 1999 aufgrund der aktuellen Corona-Vorschriften bei dem Konfirmationsgottesdienst nicht mitwirken.
Es wird aber zwei besondere Aktionen geben, die den Gottesdienst bereichern und bisher noch nie bei einer Konfirmation Bestandteil waren, da sie nur im Freien durchgeführt werden können. Freuen Sie sich / freut euch deshalb auf eine Konfirmation auf neuen Wegen in wundervollem Ambiente!

 
Konfirmation