Evangelisches Gemeindehaus

Unser Gemeindehaus liegt trotz der anderslautenden Adresse direkt neben Kirche und Pfarramt. Hier finden alle Veranstaltungen der Kirchengemeinde und die Jugendarbeit des CVJM statt: Kirchenchor und Posaunenchorprobe, Jungscharen, Bistro Paluma, Konfirmandenarbeit, Gemeindefeste, Vorträge, Biblischtheologische Angebote, Erwachsenenbildungsveranstaltungen, Kaffee-Nachmittage, Seniorenkreis, Frauenzeit, Männer im Dialog (Gewölbekeller & Bistro) usw.

Das Gemeindehaus kann von Strümpfelbacher Personen für private Zwecke (Hochzeiten, Jubiläen, Familienfeiern usw.) gemietet werden und bietet Platz für bis zu 140 Personen. Nur in der Karwoche und in den Sommerferien finden keine Vermietungen statt. Die Vergabe erfolgt durch die Hausmeisterin Monika Cristea.